Colorful Autumn in Vancouver & Bye Bye North America

Da unser Flug nach Tokyo von Vancouver startete, haben wir noch einmal zwei Nächte in dieser wunderschön gelegenen Stadt verbracht und sie zu einer völlig anderen Jahreszeit bewundern können. Als wir vor zwei Monaten in Vancouver waren, hatten wir fast jeden Tag 30 Grad und es herrschte eine sommerlich entspannte Atmosphäre. Dieses Mal hatten wir auch wieder viel Sonne und eine tolle Herbststimmung mit fantastisch gefärbtem Laub sowie dem Duft von  Blättern und reifen Äpfeln. Die Atmosphäre war genauso entspannt, nur dass jetzt nicht Volleyball am Strand gespielt, sondern für Halloween dekoriert wurde. Wir haben Vancouver und den Herbst in seiner Farbenpracht sehr genossen und freuen uns nun auf Tokyo, Japan. Nach insgesamt drei Monaten verabschieden wir uns von Nordamerika und reisen der Zeit 16 Stunden voraus in den fernen Osten.